Familiensaga & Philosophie

Halle 15 Clothes ist ein familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation. Wir sind seit rund 38 Jahren aktiv und seit 1996 unter der Firmierung Halle 15 Clothes aktiv am Markt.

Angefangen mit Waren aus dem Second Hand Bereich mit Vertrieb auf Märkten, Messen & Einzelhandel bis hin zum Produzent mit Vollsortiment in 2018. Unsere Leidenschaft für Musik haben wir zum Hauptbestandteil und Kern des aktuellen Unternehmens gemacht, diese Herzenssache ist unser Antrieb.

In den letzten Jahren gab es erste Eigenproduktionen unter der Marke Halle 15 Clothes, hierbei werden nachgefragte Artikel & Ideen umgesetzt, die es im Handel nicht zu kaufen gibt.

Als Familienunternehmen können wir flexibel reagieren, vieles wird aus Gesprächen mit Kunden und deren Anregungen umgesetzt.

Lange waren wir auf der Suche nach geeigneten Produktionsstätten mit den besten Umsetzungsmöglichkeiten, denn Klamotten der Marke "Halle 15 Clothes" werden unter guten Arbeitsbedingungen hergestellt. Hierbei verlassen wir uns nicht auf aufgedruckte Zertifizierungen aus China & Co, sondern überzeugen uns selbst von der Arbeit und produzieren nur in eigens ausgewählten Manufakturen.

Mit unseren Bestrebungen eine nachhaltige Marke aufzubauen setzen wir hohe Standards um, wir produzieren robuste Markenqualität zu fairen Preisen.

Habt ihr noch Fragen an uns? dann sendet uns doch eine Mail:

.